Meldung vom 25.11.2014

Stammtisch November 2014

Jahresausklang beim Stammtisch des Deutsch-Italienischen Kulturvereins 

Der Stammtisch des CCIT trifft sich zum letzten Mal im alten Jahr und verabschiedet sich dann in die Weihnachtsferien. Lassen Sie uns in gemütlicher Atmosphäre gemeinsam einen Rückblick auf das Jahr 2014 werfen. Gerne nutzen wir diesen Stammtisch auch, um Anregungen, Wünsche und Ideen für die zukünftigen Treffen im Neuen Jahr aufzunehmen. Wir freuen uns über das zahlreiche Kommen aller Interessierten am 26. November 2014 um 20 Uhr im Restaurant Paparazzi, Peterstraße 26-28.  


Friederich II

Friederich II

Der einer deutsch-sizilianischen Verbindung entstammende Kaiser Friederich II profitierte von seiner deutsch-italienischen Herkunft.

CELI - ZERTIFIZIERUNG

Der Deutsch-Italienische Kulturkreis/Circolo Culturale Italo-tedesco (CCIT) führt in Kooperation mit dem Sprachenzentrum der RWTH Aachen die Zertifizierung des CELI durch und ist von der Universität von Perugia als Prüfungs- und Vorbereitungs-zentrum für die Prüfung CELI amtlich anerkannt. >>> mehr


Sprachenauswahl